"Vereinsarzt"




Liebe Sportfreunde der TSG Herdecke,



für die, die mich noch nicht kennen, darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. Ado Zorn, geb. 27. September 1959 in Mönchengladbach. Daher ist Borussia auch mein Lieblingsverein.

Seit 1984 als Arzt in der Inneren Medizin tätig, seit 1. Juli 1996 niedergelassen als Internist und Allergologe in Herdecke, Goethestraße 15 und seit einem Jahr als Mitglied der TSG Herdecke als Vereinsarzt, wofür mich Herr Potthoff zunehmend begeistert hat, tätig.

Meine Hobbys: Langstreckenlaufen, Schach, Familie (4 Kinder)

Ich möchte mich in Zukunft als Vereinsarzt der TSG Herdecke in Verbindung mit dem Physiomed-Zentrum – Hagen, Steffen Barth, für alle im Verein anfallenden medizinischen Fragen und Probleme (Verletzungen, Muskelaufbau etc.) als kompetenter Berater zur Verfügung stellen und versuchen die diesbezüglich anfallenden Fragen, soweit es mir möglich ist, zu lösen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Zudem weise ich darauf hin, dass neben o.g. Angebot auch weitere Angebote in meiner Praxis in Anspruch genommen werden dürfen.

Hierzu zählen eine Rückenschulung bei Rückenproblemen aller Art und eine Blutdruckschulung bei erhöhtem Blutdruck, wo alle diesbezüglichen Fragen geklärt werden können. Eine Asthmaschulung für Asthmatiker und Bronchiatiker sowie eine Adipositas / Ernährungsschulung für Übergewichtige und Patienten mit normaler Ernährung.

Ich freue mich auf Ihr diesbezügliches Engament. Dem Verein wünsche ich viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison.

Ihr
Dr. Ado Zorn

Arzt für Innere Medizin/
Allergologe

Goethestraße 4a
58313 Herdecke











Kontakt

  • TSG Schwerathletik Herdecke e.V.Postfach 1525
    58305 Herdecke
  • TrainingszentrumGoethestr. 14
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330-13347
    Telefax: 02330-607295
  • WettkampfstätteBleichsteinhalle Herdecke
    Hengsteyseestraße 26
    58313 Herdecke

Links

Deutscher Ringer-Bund
Ringerverband NRW Landessportbund

Gallerie

weitere Fotos ...