9facher Medaillenregen unsere TSG Junior Tigers

Am vergangenen Sonntag waren unsere jüngsten Athleten am Start beim NRW Anfänger Turnier in Gütersloh. Auf 3 Matten gingen insgesamt 126 Sportler an den Start. Für uns waren 9 Junior Tigers auf der Matte. Gerungen wurde in den neuen Altersklassen U8, U10 & U12 im freien Stil. Unser Trainergespann Daniel Liemert und Christian Baumjohann waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die harte Arbeit der letzten Wochen hat sich für die jungen Sportler gelohnt. Alle reisten bärenstark mit einer Medaille am Ende des Tages nach Hause. Wir konnten uns am Ende Platz 5 in der Teamwertung sichern. Ein Toller Erfolg für alle. Wir sind die TSG Tiger Herdecke ????✌️????????????‍♂️ Einzelergebnisse unser Tigers.

Altersklasse U8

????24KG Maximilian Baumjohann