2022

Neuigkeiten & Events

Neuigkeiten folgen in Kürze!
19/09/2022

Neuverpflichtung im Betreuerteam

Seit Anfang 2022 wurde Mevlüt unser neuer Physiotherapeut.
Er selber war in seiner Jugendzeit beim KSV Witten und ist somit eng an den Ringsport gebunden. Letztes Jahr unterstützte Mevlüt sogar einen alten bekannten Ringer von Herdecke Yilmaz Türkyilmaz, bei der medizinischen Betreuung von der Bundesligamannschaft des KSV Witten.

Weiter lesen
13/09/2022

TSG Herdecke - VFK Lünen Süd 18:18

Was war das für ein Krimi in der heimischen Bleichsteinhalle! Mission Titelverteidigung geht in die nächste Runde. Die TSG zeigt im ersten Heimkampf eine taktisch starke Mannschaftsleistung gegen den favorisierten Gegner aus Lünen.

Weiter lesen
12/09/2022

Heimatpreis Platz 2. geht an unseren Vorstandsvorsitzenden Frank Meyer 🤼🥂🍾

Seit 50 Jahren engagiert sich Frank "Otto" Meyer für die TSG Schwerathletik. 40 Jahre davon unterstützt Otto den Verein in mehreren Positionen. Sowohl als Jugend- und Seniorentrainer als auch als Jugendleiter, leistete unser Vorstandsvorsitzender hervorragende Arbeit.

Weiter lesen
04/09/2022

Platz an der Sonne für die TSG 🌞

Mit 2 Siegen hintereinander starten wir in die neue Saison. 24:19 Sieg gegen Witten-Annen 12 Punkte gewannen wir bereits an der Waage. Doch die offenen Kämpfe und der Gesamtsieg konnten nur mit taktischen Anweisungen und viel Kämpferherz gewonnen werden.

Weiter lesen
31/8/2022

Souveräner Sieg mit 7:28 gegen KSV Kirchlinde der Tigers

Die TSG Herdecke fuhr zum 2. Kampftag mit einem jungen Team und einigen Neuzugängen in den Dortmunder Westen. Das Trainerteam um Recep Mercan und Daniel Beucke wollten mit der besten Bestbesetzung in Dortmund siegreich sein.

Weiter lesen
27/2/2022

Norddeutsche Meisterschaft 2022 in Demmin

Im ersten überregionalem Turnier des Jahres in griechisch-römisch, wurde Kuti in 67kg bei den Männern Norddeutscher Meister. In der anderen Gruppe in 67kg kämpfte sein Bruder Tugi und erzielte leider, aufgrund einer ausgerenkten Rippe, nur den 6.

Weiter lesen
18/10/2021

Neuer Cheftrainer der TSG Tigers Herdecke: Recep Mercan 🤼♂️💪🏽🐅

„Richie“ kam durch den Vereinswechsel seines Vaters Yasar Mercan 1989 mit nach Herdecke und ist seit dem ein fester Bestandteil des Vereins. In der Jugend wurde Richie von Alexander Okolicany, Ingo Elsterkamp (Geschäftsführer)....

Weiter lesen
27/1/2022

Nächste Neuverpflichtung für unsere Tigers 🐅

Marko Maksic unterschreibt bei der TSG und verstärkt unsere Mannschaft für die nächste Saison.

Weiter lesen
22/1/2022

Daniel wird neuer Trainer

Neuer Co-Trainer der TSG Herdecke Tigers: Daniel Beucke !!! Mit sofortiger Wirkung übernimmt Daniel den Posten des Co-Trainers und löst damit Recep Mercan ab. Während seiner Jugend wechselte Daniel 2003 vom KSV Witten nach Herdecke.

Weiter lesen
18/10/2021

Auswärtssieg!

Eine sensationelle Mannschaftsleistung bringt unseren TSG Herdecke Tigers einen klaren Sieg über den KSV Witten 07.

Nach der knappen Niederlage gegen die Ringer vom KSV Kirchlinde letzte Woche, saß der Stachel tief und wir wollten eine Reaktion zeigen. Dabei zeigte unsere Mannschaft und das Trainerteam mit sehr viel Leidenschaft und Gier, eine geschlossene Mannschaftsleistung...

Weiter lesen
Andrej Kiselev Kampf
11/10/2021

Auftakt!

Knappe Niederlage zum Auftakt für unsere Mannschaft in der gut gefüllten Bleichsteinhalle nach der langen Coronapause 22:23.
Trotz der knappen Niederlage gegen die Ringer vom KSV Kirchlinde 1926, war es ein besonderer Abend für die TSG Herdecke Schwerathletik e.V.
Denn es gab mehrere Prämieren zu feiern...

Weiter lesen
Wurftechnik Ringen
09/10/2021

Danke!

Pünktlich zum Saisonstart am 09.10.2021 um 18:30 Uhr in der Bleichsteinhalle, wird die neue Webseite und das Promovideo der TSG Herdecke vorgestellt...

Weiter lesen
Training Ringen
08/10/2021

We're Back!

666 Tage. Eine lange Zeit.
Samstag geht es endlich wieder los. Wir freuen uns auf unseren ersten Kampf...

Weiter lesen
Training Ringen
05/10/2021

Blut. Schweiß. Tränen.

Das heutige Training war grandios!
Unsere Jungs präsentieren sich in Topform.

Heutiges Training...

Weiter lesen