30/1/2022

Neuer Cheftrainer der TSG Tigers Herdecke: Recep Mercan 🤼♂️💪🏽🐅

„Richie“ kam durch den Vereinswechsel seines Vaters Yasar Mercan 1989 mit nach Herdecke und ist seit dem ein fester Bestandteil des Vereins. In der Jugend wurde Richie von Alexander Okolicany, Ingo Elsterkamp (Geschäftsführer), Carsten Wiedemann, Yasar Mercan (sein Vater) und Frank Meyer ausgebildet. Im Seniorenbereich trainierte und kämpfte Richie unter Michael Schröer, Frank Meyer (Vorstandsvorsitzender), Phillipp Kappler, Mesut Kayar und Holger Nowakowski. Nach einem beruflichen Aufenthalt im Ausland übernahm Richie 2017 zunächst die 2. Mannschaft der TSG und wurde nach nur 2 Saisons 2019 Co-Trainer der 1. Mannschaft. Seit Anfang des Jahres hat er nun die Hauptverantwortung bei den Senioren. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit mit Recep und wünschen Ihm viel Erfolg für die Zukunft der TSG Tigers Herdecke 💪🏽🤼♂️🙏

Zurück zur Startseite