19/09/2022

Unser neuer Physiotherapeut Mevlüt Yanmaz

Neuverpflichtung im Betreuerteam. Seit Anfang 2022 wurde Mevlüt unser neuer Physiotherapeut.
Er selber war in seiner Jugendzeit beim KSV Witten und ist somit eng an den Ringsport gebunden.
Letztes Jahr unterstützte Mevlüt sogar einen alten bekannten Ringer von Herdecke Yilmaz Türkyilmaz, bei der medizinischen Betreuung von der Bundesligamannschaft des KSV Witten. Nun ist er verantwortlich für unsere TSG und zeigte bereits vor und während der Saison, wie wichtig diese Dienste für die Gesundheit und Kampffähigkeit der Sportler sind.
Mevlüt ist mit seiner ruhigen und angenehmen Art wie eine Vaterfigur für die Athleten geworden und wird von allen Aktiven geschätzt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Mevlüt und
wünschen Ihm viel Erfolg 🍀

Herzlich Willkommen bei den TSG Tigers in Herdecke 🙏🤼♀️🐅💪🏽

Zurück zur Startseite