04/09/2022

Platz an der Sonne für die TSG 🌞

Mit 2 Siegen hintereinander starten wir in die neue Saison. 24:19 Sieg gegen Witten-Annen 12 Punkte gewannen wir bereits an der Waage. Doch die offenen Kämpfe und der Gesamtsieg konnten nur mit taktischen Anweisungen und viel Kämpferherz gewonnen werden.

Die Kämpfe in der Übersicht: 57 KG Freistil
Ein TÜ-Sieg war in Aussicht ehe Samim durch ein falsches einhaken an den Beinen auf die Schultern kam. Schade, denn das war nicht eingeplant! 130 KG Greco
Mohammad konnte,  wie ein Woche zuvor, 2 Mannschaftspunkte erkämpfen.61 KG Greco
5 Mannschaftspunkte für uns wegen übergewicht des Gegners.98 KG Freistil
Mehdis Erfahrung ist beeindruckend. Er ließ nach einem Beinangriff seinem Gegner in der Bodenlage keine Chance. 15:0 Sieg und 4 Punkte. 66KG Freistil
Stolz! Der Einsatz vom eigentlich verletzten Tuki stand bis kurz vor dem Kampf auf der Kippe.
Doch Tuki entschied sich für die Mannschaft an den Start zu gehen und verlor knapp nach Punkten.
Tuki, dass nennt man Teamgeist! 86 KG Greco
Woher hat Arsalan diese Kraft und den Willen? Was für eine starke Leistung von unserem Freistil Neuzugang. Am Ende stand es 15:0 für den Annener aber Bärenstarke Leistung von Arsalan 💪🏽71 KG Greco

Kuti ließ sich von den Namen Juretzko nicht beeindrucken und wusste vor dem Kampf schon, dass er gewinnt und so legte er nach einem 1:0 Rückstand los wie die Feuerwehr und beendete den Kampf 16:1 mit unzähligen Durchdrehern. TÜ! Sauber Junge.80 KG Freistil
Es war nicht Sames Tag leider. Sein Gegner kämpfte aggressiv und brachte Same mit Angriffen in die Bredouille. Leider am Ende 3 Punkte auf das Konto des Gegners75 KG Freistil
Was ein Kampf von David gegen Eduard Kexel. David gewinnt sehr souverän nach Punkten und holt 2 Punkte nach Herdecke.75 KG Greco
Eigentlich war es ein Kampf auf Augenhöhe bis Ali sich gegen unseren Ex-Herdecker Niko Theis durch eine unglückliche Aktion schultern ließ. Somit 5 Punkte für Annen. Glückwunsch Niko!Vivi und Fabi waren kampflos Sieger. Ingesamt 7 Mannschaftspunkte.Am 10.09.2022 im ersten Heimkampf um 19 Uhr in der Bleichsteinhalle.
Mission: Tabellenführung verteidigen🤼♀️🐅💪🏽

Zurück zur Startseite