Jahresabschluss Junior Tigers – JUMP XL

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus …. Unsere Junior Tigers trafen sich zum Jahresabschluss zum Trampolin springen im Jump XL in Witten. Hier hatten alle von klein bis groß mega viel Spaß. Im Anschluss haben wir das tolle Erlebnis bei gemeinsamen Pizza essen ausklingen lassen. Von unserm 2. Vorsitzenden „Daniel Liemert“ wurden die sportlichen Highlights & Erfolge 2023 sowie die Ziele fürs Jahr 2024 angesprochen. Ein großen Dank ging auch nochmal an alle Helfer, Eltern, Betreuer, Trainer und an unsere Jugend natürlich. Ohne Euch wäre so ein Vereinsleben nicht möglich!!! Zwischen den Feiertagen absolvieren unsere Mädels und Jungs als Vorbereitung auf die kommenden Turniere 2024 ein Trainings-Wintercamp, was erstmalig dieses Jahr bei uns im Trainingszentrum stattfindet. Wir wünschen allen besinnliche Feiertage im Kreise der Familie. Wir sind die TSG Tigers Herdecke

Diese Neuigkeiten teilen
WhatsApp
Facebook
TSG Schwerathletik Herdecke e.V.
TSG Schwerathletik Herdecke e.V.

TSG Schwerathletik Herdecke e.V., auch bekannt als die TSG Tigers Herdecke. Unser Ringerzentrum im Herzen von Herdecke ist seit 1985 ein lebendiger Begegnungsort für Athleten und Sportbegeisterte aller Altersgruppen.

Boxingdei Club

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Training hours
Monday-Friday
07:00 - 21:00
Saturday
07:00 - 16:00
Sunday
09:00 - 17:00
Follow us
Cookie Consent mit Real Cookie Banner