Junior Tigers beim Landessichtungsturnier

Am letzten Sonntag waren unsere Junior Tigers auf dem Landessichtungsturnier beim Ausrichter KSV Hagen Hohenlimburg. Gerungen wurde im klassischen griechisch-römischen Stil der D bis B-Jugend. Die Kleinsten in der E-Jugend durften im Freistil ran. Alles war wie immer auf hohen Niveau vorbereitet. Die Halle strahlte im vollen Glanz. Auf drei Matten gingen insgesamt 186 Sportler aus NRW und Sportfreunde aus den Niederlanden – Utrecht auf die Matten. Für unsere Tigers waren 13 Athleten:innen am Start. Betreut wurden die Junior Tigers von unsern Trainerteam Daniel Liemert, Christian Baumjohann und Szabolcs Lakatos, als weiterer Betreuer unterstütze Kevin Giersbach. Mit der Leistung unserer Jugend sind alle sehr zufrieden. Es hat sich das harte Training gelohnt. Die Leistungskurve zeigt klar nach oben, die Mühe für viel Schweiß und Fleiß der letzten Wochen. In der Teamwertung belegten wir den 5 Platz, ganz knapp hinter dem KSV Gütersloh. In der Einzelwertung konnte folgendes Edelmetall erzielt werden.

E-Jugend:????Maximilian Baumjohann – 24KG,????Rayk Stoffers – 32KG, Platz 5 Masur Yatimov – 27KG | D-Jugend: ???? Merab Teloyan – 29KG, Platz 5 Hannah Mia Sophia Giersbach – 41KG | C-Jugend: ???? Hanno Kessler – 35 KG, ???? Mahan Kabiri – 37KG, ???? Eric Stoffers – 40KG, ???? Mats John Giersbach – 68KG

B-Jugend: ???? Ayub Yatimov – 35KG, ???? Max Sachse – 44KG, ???? Moritz Sachse – 48KG, Platz 5 Said Khamolov – 48KG ????????????✌️????????????‍♂️ #tsgtigers #herdecke Wir sind die TSG Tigers Herdecke ❤️????‍♂️