Maximilian Baumjohann belegt einen starken 4. Platz

In seinem letzten Turnier für den SUA Witten-Annen belegt Maximilian Baumjohann einen starken 4. Platz in der 22 KG-Klasse bei der U8 beim 22. internationalen Großen Preis von Viernheim. Einen großen Dank geht an den Ausrichter, Helfer, Funktionäre, Sportler, Trainer und Kampfrichter ! Maxi wird ab dem 01. Juli in den Trikots der Tigers auflaufen. Wir heißen Maxi jetzt schon herzlich Willkommen in Herdecke✌️

1. Kampf:
Hier besiegt Maximilian Baumjohann seinen Gegner Emilio Stegili (SV Weingarten) mit 8:0 Punkten und Schultersieg.

2. Kampf:
Hier unterliegt Maximilian Baumjohann gegen Tymur Boikov (SV Weingarten) mit 10:0 Punkten

3. Kampf:
Hier unterliegt Maximilian Baumjohann gegen Muhammad Nudaev (ASV Ladenburg) 12:2 Punkten auf Schultern.

4. Kampf:
Hier gewinnt Maximilian Baumjohann gegen Noha Fischer (KSV Schriesheim) mit 7:7 Punkten und Schultersieg.

5. Kampf:
Im kleinen Finale um Platz 3 verliert Maximilian Baumjohann gegen Levi Siebenlist (SC Kleinostheim) technisch unterlegen mit 10:0 Punkten.

Ein tolles Turnier und immer wieder eine Reise wert. Wir werden die Erfahrungen aufarbeiten und weiter Angreifen.