1. Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

2. Jedes Mitglied ist zur Zahlung des Jahresbeitrags verpflichtet. Der Beitrag wird zum 01.02. jeden Jahres erhoben und bevorzugt durch das SEPA Lastschriftverfahren eingezogen. Neumitglieder verpflichten sich, für die Dauer ihrer Mitgliedschaft am SEPA Lastschrifteinzug teilzunehmen.

3. Beginnt die Mitgliedschaft nach dem 30.06. eines Jahres, so ist für das laufende Geschäftsjahr die Hälfte des Jahresbeitrags zu entrichten.

4. Für Mitglieder über 18 Jahre muss die Ausbildungsbescheinigung bis zum 15.01. des laufenden Geschäftsjahrs vorgelegt werden, sonst wird der Beitrag für Erwachsene erhoben.

5. Kostenlose Schnupperstunden / Trainigseinheiten (max 5) können nach vorheriger Vereinbarung und Absprache mit dem jeweiligen Trainer jederzeit vereinbart werden.

Aktive Mitgliedschaft 84 Euro/Jahr.

Aktive Mitgliedschaft 120 Euro/Jahr.

Passive Mitgliedschaft 84 Euro/Jahr.

Aktive/Passive Mitgliedschaft auf Anfrage.

Du hast eine Frage?

Wenn du Fragen hast oder Hilfe beim Ausfüllen der Formulare benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen!