TIGERS beim Grand Prix Dortmund 2023

Auf dem Internationalen Grand Prix in Dortmund sind auch dieses Jahr unsere Herdecker vor Ort.

Unser Ehrenmitglied Horst Schlopsnies ist fast immer auf Ringer-Events vertreten.

Seit Jahren supportet auch Baumi, im technischen Organisationsteam, bei solchen DRB Veranstaltungen.

Für die Verlängerung seiner Trainer-Lizenz muss auch unser Cheftrainer dieses Jahr beide Turniertage anwesend sein.

Unsere beiden Ringer Tuki und Eugen sind beide als Besucher vertreten. Für Eugen war es eine besondere Veranstaltung, da er seinen alten Trainer und alte Ringerkollegen aus Polen und Ukraine sehen konnte. Ebenfalls war das Turnier für Tuki auch die ein besonderer Anlass, da er sein Bruder dort anfeuern konnte.

Insgesamt war es für den internationalen aber auch für den deutschen Ringsport ein gelungenes Wochenende.